skip to Main Content
(0151) 52 44 17 77 jensheitmueller@posteo.de

Die Anpassung der Kosten erfolgt nach zeit­li­chem Aufwand. Gespräche, Beratungen, wei­ter­ge­hen­de Befragungen oder eine Kontrolle von Zungen‐ und Pulsbefund kön­nen im Behandlungsverlauf not­wen­dig sein. Im “Normalfall” kann der­lei Informationsaustausch ja wäh­rend der Akupunktur erfol­gen, und wird dann nicht immer extra berech­net. Komplexere Fragestellungen oder “Aufträge” an mich kön­nen aber auch einen län­ge­ren Austausch erfor­dern und kön­nen dann auch extra berech­net wer­den.
Beispielsweise Beratung, Untersuchung und Diagnostik im wei­te­ren Behandlungsverlauf oder Verlauf des Zungen‐ und Pulsbefundes. Die Erfahrung lehrt: Beratungen, wei­ter­ge­hen­de Befragungen oder eine Kontrolle von Zungen‐ und Pulsbefund kön­nen im Behandlungsverlauf not­wen­dig sein. Im “Normalfall” kann der­lei  Informationsaustausch ja wäh­rend der Akupunktur erfol­gen, und wird dann nicht immer extra berech­net. Komplexere Fragestellungen oder “Aufträge” an mich kön­nen aber auch einen län­ge­ren Austausch erfor­dern und kön­nen dann auch extra berech­net wer­den.

Back To Top