(04182) 7668 jensheitmueller@posteo.de

Verlaufsgespräche

Die Anpassung der Kosten erfolgt nach zeitlichem Aufwand. Gespräche, Beratungen, weitergehende Befragungen oder eine Kontrolle von Zungen- und Pulsbefund können im Behandlungsverlauf notwendig sein. Im „Normalfall“ kann derlei Informationsaustausch ja während der Akupunktur erfolgen, und wird dann nicht immer extra berechnet. Komplexere Fragestellungen oder „Aufträge“ an mich können aber auch einen längeren Austausch erfordern und können dann auch extra berechnet werden.
Beispielsweise Beratung, Untersuchung und Diagnostik im weiteren Behandlungsverlauf oder Verlauf des Zungen- und Pulsbefundes. Die Erfahrung lehrt: Beratungen, weitergehende Befragungen oder eine Kontrolle von Zungen- und Pulsbefund können im Behandlungsverlauf notwendig sein. Im “Normalfall” kann derlei  Informationsaustausch ja während der Akupunktur erfolgen, und wird dann nicht immer extra berechnet. Komplexere Fragestellungen oder “Aufträge” an mich können aber auch einen längeren Austausch erfordern und können dann auch extra berechnet werden.

Verlaufsgespräche